Donatoren

5 Monatenvor

Wir starten um 9 Uhr vom Dorfplatz Escholzmatt nach Marbach. Natürlich könnt ihr auch wieder unterwegs dazu kommen. 😊

8 Monatenvor

Am 1. Juli wurden die Fussballtore in der Dorfmatte eingeweiht. Wir konnten das Projekt mit einem finaziellen Beitrag unterstützen und freuen uns auf den küftigen Fussballnachwuchs.

10 Monatenvor

Den Rest vom Seilbahner Schnaps - eine Spezialabfüllung von Studer - gibt es beim nächsten Donatoren Event😋
Erhältlich bei: Paul Reber AG

10 Monatenvor

Wir freuen uns auf euch! Vielen Dank vorne weg an die Schnapssponsoren Paul Reber AG Seilbahnen und an Jörg Vogel, Denner.
Hier noch mal der Plan, gerne könnt ihr auch unterwegs dazu stossen:
Treffpunkt Escholzmatt Bahnhof: 12:15 Uhr
Abfahrt Bus: 12:22 Uhr
Treffpunkt Bumbach, Skilift: 13:00 Uhr
Wanderung Beat Feuz Themenweg Richtung Kemmeriboden inkl. „Snacks and Shots“
Abfahrt Kemmeriboden: 14:55 Uhr
Treffpunkt Brauerei Hohgant: 15:15 Uhr (zu einem kleinen Imbiss wird eingeladen)
Abfahrt Schangnau, Wald: 16:57 Uhr
Ankunft Escholzmatt Bahnhof: 17:15 Uhr
Match Anpfiff: 18:00 Uhr

1 Jahrvor

Wir sind dabei und unterstützen das Projekt gerne!

Unterstützung der 1. Mannschaft in Erstfeld - Cupspiel

1 Jahrvor

Heute Vorglühn zur Vereinsreise beim Testspiel FCEM 1 - Perlenbuch-Rain um 20 Uhr